Beiträge von Maddin

    nu, ich bin mal davon ausgegangen wenn die TC arbeitet merkt man halt nix...
    Und auf welcher Stufe du gefahren bist steht auch nirgens....


    Meine Aussage beruht darauf, die TC leuchtet, also fehlt Grip. Und sowas hab ich halt mit dem PiPo3 erlebt..


    Aber es liegt beim Road5 wohl an was anderes...


    https://youtu.be/D044dIQzZvU


    Ist der Tourenreifentest von Mopedreifen.de, die haben das gleiche Problem, erklären sie so bei 9min..

    Hm, wundert mich nicht das sich die TC sich meldet....
    Wenn der PiPo3 schon nicht mit der Leistung einer R1 RN09 bzw einer FZR 1000 mit leicht modifizierten Acemotor klar kam und beim rausbeschleunigen aus Kurven in Schräglage abrupt den Grip verlor, warum sollte dann ein Tourenreifen aus dem gleichen Hause mit mit mehr Leistung klarkommen?


    Reifen sind immer auch ne Feelingsache, aber deine Erfahrungen bestätigen mich darin, erstmal keine Michelins mehr aufziehen zu lassen