Mehr Bilder habe ich leider nicht, hatte das Bild gemacht als ich den Stellmotor tot gelegt hatte, damit ich weiß wie ich es wieder zurück bauen kann
Dass ist die Stellung wenn alles Serie ist und Zündung aus
Mehr Bilder habe ich leider nicht, hatte das Bild gemacht als ich den Stellmotor tot gelegt hatte, damit ich weiß wie ich es wieder zurück bauen kann
Dass ist die Stellung wenn alles Serie ist und Zündung aus
Hoffe das Bild hilft dir weiter
Habe den Blipper nun verbaut, musste den QS auch nicht neu aktivieren, aber danke für die Anleitung
Da ich den Umbau nun schon seit längerer Zeit fertig habe, wollte ich zumindest meine Erfahrung mit euch Teilen:
Das Steckgehäuse welches benötigt wird nennt sich:
JST 02R-JWPF-VSLE-S Buchsengehäuse-Kabel JWPF Polzahl Gesamt 2
Die passenden Pins dazu sind:
JST BWPR-001T-P0.25 Crimpkontakt JWPF Polzahl Gesamt 1
Damit kann man jedes Kabel direkt an die original Stecker der MT10 Kennzeichenbeleuchtung anschließen
Wünsche viel Spaß
Hatte mich nur deswegen gewundert:
ZitatAlles anzeigenDie Funktion muss aber in der ECU vom Motorrad aktiviert werden.
Aber das ist wohl nur interessant wenn ab Werk kein QS vorhanden
Kann ich diesen Blipper an meiner MT10 SP Bj.17 mit serienmäßigem QuickShift verbauen um dann ohne zu Kuppeln herunterzuschalten?
Moin,
will mir eine andere Kennzeichenbeleuchtung anbauen, aber ungern den Stecker von der originalen abschneiden um dann die neue anzuschließen .
Weiß jemand wie sich der Stecker nennt bzw wo ich einen Adapter bestellen kann?
Wie habt ihr das mit dem Kabel gemacht?
Zu laut in Kombination mit dem original Schalldämpfer?
Gibt es für den PC5 schon ne fertig Map dafür?
Danke Jürgen [emoji6]
Ist also die gleiche ....
Hat die jemand verbaut und kann was zu Optik, Passgenauigkeit usw. sagen?