Beiträge von Steff

    Ich hab absolut sachlich alles so wieder gegeben und nichts dazu gedichtet, also mach ich mir keinen Kopf um mögliche Folgen, aber danke für den Hinweis, man weis ja nie, aber ich gehe das Risiko gerne hier ein um anderen potentiellen Käufern wahrheitsgemäß eine Warnung zu geben.


    Und danke für den Link zum Wiederrufsformular, werde ich gleich ausfüllen und beilegen, auch an eine Wiederrufsmail werde ich das Formular anhängen.


    Ps.: an solchen Tagen bin ich um meinen Privatrechtschutz echt froh :D

    Hallo Zusammen,


    wollte Euch von dem Onlineshop CTC Bikeparts mal meine Ergahrungen mitteilen.
    Habe dort schon mehrere Sachen bestellt und wollte eine Bestellung zurücksenden, in UNGEÖGFNETER Originalverpackung.
    Naiv wie ich bin, hab i noch gedacht, ist ja kein Thema, rufe dort an und ohne überhaupt mal gesagt zu haben was mein Anliegen ist, wurde ich mal nur angepammt "wass denn jezt ist".
    Hab mir nichts anmerken lassen und freundlich gesagt i würde gerne eine ungeöffnete Sendung zurücksenden und wie ich am besten vorgehen soll, bzw. obs einen Rücksendeschein gibt.
    Das erste war dann gleich mal vom Gesprächspartner, was ich mir überhaupt einbilde dass ich da was zurück sende (WTF ich dachte, ich bin im falschen Film), ist ja nicht so dass ich dort schon öfter was zurückgehen hab lassen, sondern das erste mal.
    Dan kahm gleich eine Drohung, falls ich das jetzt zurück schick, werde ich bei CTC Bikeparts gesperrt und er werde alle andern Onlinehändler anschreiben dass die mich auch sperren.
    Ich weis nicht was der Typ da nimmt, aber gesund ist das bestimmt nicht.
    Ich hätte vorm Kauf lieber mal Google in anspruch nehmen sollen, da sind doch schon einige ähnlich negative Einträge von dort zu finden.
    Bin mir fast sicher, dass mein Geld lange auf sich warten lässt nach der Rücksendung und bin am überlegen wie ich jezt am besten vorgehe um ja nichts zu übersehen bei der Rücksendung, sonst gibt's da zu 100% massive Probleme von Seitens Shop.


    Vl. Hat ja jemand einen Tipp für mich was ich jezt am besten mache.


    Grüße vom Chiemsee