Kontrollier mal ob er sauber angesteckt ist.
Beiträge von TobiMT
-
-
Das Thema werd ich nächstes Jahr auch mal angehen
Seit ich meinen Textilkombi hab ist es auch unerträglich laut. -
Läuft momentan nach nicht ohne Störungen.
-
Mit dem Federbein bin ich Recht zufrieden. Hab eher Probleme mit der Gabel.
-
-
Heute ne neue normale Sitzbank bekommen. Laut Händler hat die Sitzbank eine neue Nummer bekommen. Die neue schaut an den Spitzen runder aus.
Laut Yamaha ist ihnen das Problem nicht bekannt
-
Oh Scheisse. Wünsch dir gute Besserung.
-
Ist hier einer aus dem Raum Nürnberg oder Regensburg der eine Komfortsitzbank hat zum Probesitzen?
-
Hab jetzt einige Kilometer den Qs getestet. Bei Volllast ist er nicht gerade besonders. Da ist die Unterbrechung zu extrem.
-
Den Vrisc Pass in Slowenien kann ich nur empfehlen. Landschaftlich und die Strecken waren da unten super.