Beiträge von Alfred1960

    Wenn's bei der Probefahrt passt und ich zuschlage - vielleicht lasse ich mir dann gleich einen automatischen Kettenschmierer einbauen.Ist vermutlich das gescheiteste - zumindest für mich.

    Bis jetzt war ich von der MT09 gewöhnt,(vorher hatte ich die FJR mit Kardan) dass ich diese auf den Hauptständer stelle und die Kette schmiere.


    Wie tu ich das bei der MT10 mit nur einem Seitenständer?


    Das Kettenreinigen lasse ich immer beim Jahresservice machen.

    War wieder ein toller MOTO GP Abend.


    Eine MOTO GP Runde ist spannender als eine ganze Formel 1 Saison.


    In Österreich haben wir das Glück mit Servus TV von Red Bull, dass sämtliche Moto 1, 2 und MOTO GP, Trainings, Rennen und seit heuer auch die gesamte Superbike WM gesendet wird und das als free TV. :D :D :D