Beiträge von MTBenni

    Was ist jetzt richtig?
    Bei meiner 10er geht es nicht?!
    Hatte hinten original angeschlossen und vorne ein Zubehör, dieser Zubehör hat nicht funktioniert!
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich habe Blinker, da kostet einer 40€ wenn ich den anlöte, an Stecker, kann ich den nicht mehr zurück geben!
    Nun muss ich wissen, mit Widerstand wenn ja welchen (Fzg gebundenen oder Zubehör 22Ohm?
    Danke für eure Hilfe

    Ja genau die, die unterscheiden sich ja fast nicht zu den originalen! Sehen sehr gut aus!
    Hab jetzt allerdings schon die originalen bestellt und montiert! Die blaue hätten sich natürlich auch gut gemacht, aber nirgends gesehen oder darauf gestoßen?!

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal mit ner Frage hier einbringen!
    Ich hatte ein seltsames Ticker-Geräusch von der Auspuffklappensteuerung unter der Sitzbank.
    Jetzt ist das Geräusch weg, bin paar Meter gefahren und die Motor Kontrolleuchte leuchtet auf.
    Kann das sein, dass sich das Steuerungsteil irgendwie verklemmt hat oder sonst irgendwas?


    Desweiteren muss ich dazu sagen, dass ich momentan den Kupplungsschalter abgeschraubt habe, weil dieser mir
    auf seltsame Art und Weise kaputt gegangen.


    Liegt es jetzt eher am Kupplungsschalter oder evtl. an der Auspuffklappensteuerung?


    Danke euch schon mal für eure Gedankengänge.