Wie lange hast die Batterie schon, und als Zusatz nur fahren im Sommer reicht nicht um die Batterie voll aufzufüllen, einmal laden dazwischen schadet nicht.Hatte das Vergnügen nach den Tanken auch schon, sie sprang nicht mehr an, obwohl ich den ganzen Sommer unterwegs war.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessanter hat er möglicherweise die Antwort auf mein Problem gegeben warum meins kaputt ging. Ich habe alles auf Microfasterüchern gemacht. Anscheinend kann durchaus die elektrische Aufladung des Tuches durch mechanische Belastung ein Problem sein. Das kann bei mir definitiv passiert sein.
Und schwupps überlege ich es, vielleicht doch nochmal zu probieren
Alles anzeigen
Leck fett schaut doch nicht so einfach aus wie gedacht
Nach Suchen hier im Forum habe ich bisher nichts gefunden zu dem Thema. Deshalb mal die Frage in die Runde.
Hat sich hier schon mal jemand an den Umbau des Displays auf Invert Anzeige, also schwarzer Screen mit weißen Zahlen herangetraut?
Habe ein paar Videos bei YT gefunden, zur MT10 leider nur in Englisch. Eines zur MT09 war in deutsch, der junge Mann hatte sich die Display Folie hier bestellt (ist in Kanada). https://colorclusterz.com/
Ich bin am überlegen, mir die Folie dort zu bestellen. Das Display als Invert-Display sieht schon wesentlich geiler aus. Gibt es meines Wissens schon an der neuen MT09 2021.
Gruß
Alles anzeigen
Wenn es so leicht ist wie beschrieben, wäre eine alternative
Werkzeuge:
Schraubendreher
Inbusschlüssel
Zeit: 10-20 Minuten
Schritte:
Das Armaturenbrett vom Fahrrad entfernen
Entfernen Sie die Schrauben, die das Armaturenbrett zusammenhalten und öffnen Sie das Armaturenbrett
Schieben Sie den vorgeschnittenen ColorCluster hinein
Armaturenbrett schließen, Schrauben wieder anbringen und Armaturenbrett am Fahrrad befestigen
Beeinflusst weder den Kilometerzähler noch die Verkabelung und kann jederzeit entfernt werden!
Vielleicht liegts auch am Tempo, wenn ich nur herumrolle fliegt auch nix weg .
Alles anzeigen
Ja die in den Bergen können halt nicht so schnell fahren wie die Flachlandtiroler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen