Alles anzeigenMoin, hat jemand zufällig den Reifentest aus diesem Jahr?
Hallo,
Link zum Reifentest:
Alles anzeigenMoin, hat jemand zufällig den Reifentest aus diesem Jahr?
Hallo,
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Alles anzeigenDas habe ich nie. Ich denke du entlastest den Fußhebel nicht komplett. Evtl leicht im Winkel nach unten stellen.
Das mit dem Winkel werde ich demnächst probieren, danke für die Empfehlung.
Alles anzeigenAlles über 4000 RPM geht bei mir wirklich gut. Darunter nicht verwenden. Dazu muss man sagen der Blipper der RN78 geht viel besser als der Translogic Blipper der RN45.
Ja, genau richtig, so funktioniert es mit dem Blipper. Das Problem bei mir taucht auf, wenn ich den Kupplungshebel benutze und runterschalte, dann bekomme ich manchmal auf dem Fußschalter ein hartes Gefühl, eine quasi Verweigerung runterzuschalten...
Alles anzeigenUnd trotzdem gehen die schwer rein ?
Komischerweise ja, besonders vom 3. zum 2. und ersten Gang mit Hebel manchmal ein hartes, "eisernes" Gefühl. 4.000 km nach dem Ölwechseln, so das Öl sollte nicht der Grund sein...vielleich ist die Kupplung noch nicht ganz eingefahren, weiß ich nicht. Ich habe bald 10.000 km, so beim nächsten Service werde ich darüber fragen.
Alles anzeigenUnd jetzt benutz mal bei Wärme wetter 15w50 .. und es wird besser
Danke, ich benutze Yamalube 15w50 vollsynthetish, vom Werkstatt empfohlen. Im Athener Verkehr natürlich alles läuft viel wärmer...
Alles anzeigenIch nutze den Quickshifter zum hochschalten ab den 2 erst um genau diesen Neutralgang zu meiden. Das runterschalten ist mir generell unangenehm. Das ist einfach ruppig. Das hochschalten meist butterweich auch bei last. Aber beim runterschalten hört sich alles schon sehr gequält an. Gehts euch da auch so ? Oder bin ich ein einzelfall?
Genau so bei mir auch...mit QS beim hochschalten butterweich, aber beim runterschalten manchmal ruppig und wenn der Motor heiß läuft (im Stadtverkehr) noch schlimmer, sogar mit Kupplungshebel runterschalten fühlt sich öfters sehr hart an, egal ob schnell und beherzt geschaltet wird.
Alles anzeigenHallo,
man brauch da nichts freischalten. Under dem Cockpit vorne wenn man alles zerlegt sind 2 Stecker. Wenn die griffheizung dort eingestelckt wird, erkennt die MT-10 das (der stromkreis wird geschlossen) und die Option griffheizung wird automatisch freigegeben ohne weiteres dafür zu tun.
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Genau
Hallo Rainer,
Die Griffheizung wird erst dann im Menü eingeschaltet (aktiviert) nur wenn man die Heizgriffe installiert.
Grüße
Georg