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JMT Lithium MT-10
oder JMT LiFePo4 MT-10
bestellen kannst du dann selbst, wo du möchtest.
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JMT, habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Unbedingt nächstes Jahr ausprobieren !
Weil ich den 5 kenne. Den 6 noch nicht gefahren bin und der angeblich mehr Richtung Sport geht und wahrscheinlich weniger Laufleistung hat.
Ist nur ne Vermutung. es gab schon Reifen, da war der Vorgänger doch besser. Kommt aber auch auf die bevorzugte Ausrichtung an.
Ich hatte den 9RR beim Kauf im September drauf und habe mich gewundert wie schnell der ablief und bei kühleren Temperaturen, ca 10 -12Grad, recht schnell am Rutschen war. Das ist wahrscheinlich für die meisten hier im Forum unerheblich.
Die Tourensportreifen würden für mich wahrscheinlich auch komplett reichen. Leider bin ich da oft mit den Stumpfen Vorderradreifen und dem bei meiner Fahrweise unrunden Ablaufbild nicht zufrieden.
Ganze kleine Kurzform, die mir persönlich reicht wenn man die Vorjahrestests kennt.
Das Radwurde nicht neu erfunden. Ich bleibe beim für mich besten Kompromiss aus Sport und Haltbarkeit auch bei kühlen Temperaturen: Power 5
Mal die Frage an MT10Rider: Wie wirkt sich das vergrößern des Ansaugtraktes bzw entfernen des "Schnorchelns aus?. Merkt man das anhand des Klangbildes oder der Leistungsentfaltung. Hast du damit zusammen andere Anpassung / Mapping gemacht ?
Wenn ich bei meiner SV 1000 den Ansaugschnorchel einfach entferne wird sie lauter, hört sich aber irgendwie komisch an und läuft im unteren Drehzahlbereich holperig.
Bei Ducati sind das keine Defekte ! Da nennt man es Emotionen
Wegen der Pro Brake habe ich dir eine PM geschrieben