Der Killswitch
Beiträge von Rawpaul
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Wen haste da an der Hand? Und welches Bundesland? Ich bin aus NRW (Eifel)
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Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der mir sagen kann, wie sein Setting bei selber Gewichtsklasse ist. In Zug/Druckstufe und Federvorspannung.
Hab im Handbuch nichts gefunden,was auf die Standart Gewichtsklasse verweist, auf die das Moped vom Werk voreingestellt ist.
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Hallo zusammen
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Es war übrigens nur ein Kontakt. Neue Schalter und es läuft wieder alles
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Hallo zusammen!
Ich würde die meine MT-10 SP RN78 gern optimal auf mein Gewicht einstellen. Suche daher jemanden mit Expertise, der mir da helfen kann.
Meine Referenzen: 183, 85 kg ohne Bekleidung ca 95-100kg mit Montur.
Viele Grüße!👋
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Das ist schön Mal beruhigend....hoffentlich ist es nichts anderes
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Hallo hab bei meiner MT 10 SP folgendes gestern gehabt: von der Arbeit losgefahren, dann ging sie plötzlich aus. Zündung an/aus wieder an weiter....
Dann ca. 300m weiter wieder aus.Startknopf/Killswitch ohne Funktion.
Händler angerufen, abgeholt, Fehlersuche. Diagnose keine Fehler. Batterie an und abgeklemmt, Sicherungen geprüft, nichts.... Dann Schalter auseinander genommen.
Zack bei nicht reproduzierbarem Wackeln und Drücken auf das Innenleben des Killswitch ging sie an und auch aus, sowie wieder an.
Vermutung:
Schalter oder Kabel/Kontakte defekt.
Ergebnis:
Garantieantrag bei Yamaha + neue Armatur. 1 Woche warten..
Hatte das Problem schonmal jemand? Wenn ja, wie war das Ergebnis?
Hab von KTM auf Yamaha gewechselt in der Hoffnung auf Zuverlässigkeit und auch vom ruppigen Ansprechverhalten. Ist wohl Karma 🫤
MT-10 SP RN 78, 5709km
Gruß aus der Eifel, Paul 👋