So… da sind jetzt die Bilder. 2mm spiel ist auch zu sehen
Beiträge von Gerakli
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aber da haben wir doch schon das Problem, wenn die Verstellung unten ganz nach vorne geschraubt ist, verlängert das die Hülle und sorgt dafür, dass der Zug zu stramm ist.
Ich schlage daher vor den Versteller unten zu lösen und ganz zurück in Richtung Hebel zu schrauben, dann den Versteller oben auf eine Position ca. 5mm raus zu drehen und abschließend mit dem unteren die 2mm Spiel an Hebel einzustellen. Den Einsteller am Kupplungsgriff so positionieren, dass die offene Seite nach unten zeigt, dann läuft bei Regen oder beim Waschen kein Wasser rein.
da stimmt was nicht.... Um Zugseillänge zu gewinnen, muss die Mantel richtung hebel. dafür müssen die justierschrauben nach rechts.... Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
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Ja Dito, da muss schon was im argen liegen wenn da so wenig spiel ist. Ich glaube wenn ich alles aufdrehe habe ich genug slack um damit jemand zu erwürgen. Das Bild bringt uns ja nichts, wir wissen natürlich wo das ist, ich denke Sonntagsfahrer wollte sehen ob es korrekt verbaut ist.
Probrake ist in Ordnung. Gilles ist natürlich Creme de la Creme. LSL hab hab ich auch nur gute Erfahrungen mit gemacht
Bilder mache ich wenn ich Heim bin. 17Uhr
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Wenn das so wäre, würde sich das Spiel mit einschlagen des Lenkers nicht ändern.
Ich spreche gerade von Arbeitslänge. Das ist dann Längendifferenz zwischen Mantel und Zugseil. Mantel ist ja befestigt, kann auch 5m lang sein.
Und Seilzug hat +5cm beidseits das entsprocht arbeitsweg von -+5cm also 10cm. und die sind immer fix
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was haltet ihr davon?
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Vielleicht wurde der Zug falsch verlegt bei der Reparatur.
ich glaube egal was du damit machst.... bleibt die Länge gleich....
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Bitte mach mal bitte Bilder von den Verstellern und vom Hebel am Kupplungskorb, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen wo es da hakt weil es bei bei mir problemlos funktioniert hat.
Habe zur Zeit nicht die Möglichkeit. Aber falls es weiterhilft habe ich das Bild aus Internet da. Justiermutter ganz rechts nach ganz rechs geschraubt... bis zum Anschlag. so wie ich gemalt habe
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Lenker? Hast du einen anderen Lenker drauf?
nööö. Unfall gehabt. Einer ist mir hinten drauf gedonnert. Laut Vermessung Lenker verbogen. Tausch gegen Orig.
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nööö. Unfall gehabt. Einer ist mir hinten drauf gedonnert. Laut Vermessung Lenker verbogen. Tausch gegen Orig.
Was haltet ihr davon?
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Vielen Dank an Alle.... The Best ist... V-Treck war die Empfehlung von Yamaha Händler.... da habe ich MT gekauft. bitter.
Justierschrauben sind beide bis zum Anschlag... Oben komplett eingedreht und unten komplett Richtung Vorderrad.
könntet ihr mir etwas empfehlen? kurz müssen die nicht unbedingt sein, aber verstellbar.
V-Treck kann ich leider nicht mehr zurückschicken, liegen schon seit 6 Wochen bei mir. Diese 6 Wochen war die MT in der Werkstatt... Haltet euch fest: wegen Lenker, Reifen hinten, Fußrasten tausch. und die Heizgriffe sind falsch dran... so ne kake.