super,danke dir für deine rückmeldung.ich werds mal versuchen.
Beiträge von tom66
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hallo sonntagsfahrer, hab da mal ein bild in einem tread gesehen,glaub da waren,8 er oder 10 er schrauben markiert.aber wenn da was mit kreuzschrauben sein sollte wäre sicher einfacher.aber ist auf dem bild leider nix davon zu erkennen. könntest du mir das bitte genauer erklären wo die kreuz sein sollten.danke schon mal für deine auskunft
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wenn ihr schon bei der beleuchtung seit,hat einer schon mal versucht,die leuchtweite einzustellen ohne gross alles zu zerlegen.??
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mitas gibt es schon länger,machen keine grosse werbung daher etwas unbekannt auf dem markt.zwei leute kenn ich die in gefahren sind,touring auf der 1200 duc multi 2200 kilometer und weg wars das profil und auf seiner 900 s sportforce 1800 kilometer und nix mehr drauf.ok er ist schon flott unterwegs,aber ich bin immer dabei,immer hinten dran,überhole auch wenn ich lust hab,und mein conti roadattack 4 steckt das locker weg und macht nebenbei dreifache laufleistung gegenüber dem sportforce. ich jedenfalls bleib bei conti.
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als ich meine mt 10 sp gekauft habe,hatte sie auch einen zahn weniger ,jetzt hab ich neuen kettensatz montiert mit original übersetzung.verbrauch nicht mehr oder weniger aber original besser fahrbar .meine meinung
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wie gesagt,war auf der f 900r kann sein das er auf der mt besser passt,hab es allerdings nach der knappen laufleistung vorne erst gar nicht versucht.
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den roadtec 01 se hatte ich auf einem anderen bike.hinten noch ok aber vorne nach 2000 rechts wie links so scheisse abgefahren das ich ihn runter schmeissen musste.vielleicht lag es am bike,aber ich persönlich würd in nicht mehr fahren.
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na,nach knapp über 6000 kilometer,ich bin zufrieden damit.der zweite satz hat auch schon knapp über 3000