Alles anzeigenWobei da nicht nur 500 Euro Strafe sind. Sondern auch 1jahr und 4 monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung
Das ist aber ganz schlimm ! 1 ,4 Jahre Bewährung.
Da lacht der Drecksack drüber!!
Alles anzeigenWobei da nicht nur 500 Euro Strafe sind. Sondern auch 1jahr und 4 monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung
Das ist aber ganz schlimm ! 1 ,4 Jahre Bewährung.
Da lacht der Drecksack drüber!!
Alles anzeigen...alles andere bringt mich nicht weiter 🤷🏼♂️
Stimmt.
Alles anzeigenDas ist halt deutsches Recht mit allen vor und Nachteilen. Als persönlich betroffener wünscht man anderen immer die Pest ans Bein, sieht die Rechtsprechung als zu milde an. Ob das so in Ordnung ist, darüber kann man sicherlich streiten.
Ich habe als Techniker viel von der Welt gesehen und ich kann immer nur sagen dass ich bin froh in einer westlichen Demokratie geboren zu sein und on top noch in Deutschland. Die kleinen Unzulänglichkeiten die es hier gibt nehme ich gern in Kauf um die positiven Seiten einer rechtsstaatlichen Demokratie zu genießen.
Der Blick von außen auf unser Land verändert den Blickwinkel etwas, zumindest bei mir.
Positivmensch!
Alles anzeigenhier das Ergebnis von denn Dieben .. 5 Bikes plus Transporter . sogar Geld für Anwalt hat er gehabt
Polnisches Dreckpack!
Alles anzeigenÖl mag altern, aber die Prozedur ist dank Synthetik-Anteile so dermaßen verlangsamt, dass ich da kein Problem sehe.
Falls ich die MT nach der Garantiezeit behalten sollte, wird sie nur noch zum Ölwechseln zu Yamaha gebracht und nicht mehr zu Jahres- und KM-Inspektionen. Bis 40.000km habe ich noch nie ein Motorrad behalten. Außerdem juckt es keinen Käufer ob die Kiste eine („aufwendige“ und meistens nur auf dem Papier abgerechnete) Jahresinspektion gesehen hat oder nur einen Ölwechsel jährlich sieht. Hauptsache Öl ist neu, KM nachweisbar und die große 20K ist gemacht.
Genauso sehe ich das auch und habe das mit all meine Maschinen gemacht.
Nach der Garantie einmal im Jahr Ölwechsel und den Rest nach ,, defektheit ,,der Maschine.
Alles anzeigenWarum sollten die 10000km fürs Öl ein Problem sein? Bei Triumph alle 16Tkm, bei KTM alle 15Tkm und bei Ducati auch 12-15Tkm.
Yamaha wird ja wohl nicht schlechter sein und das Öl sieht dann trotzdem noch recht sauber aus.
Ventilspiel reicht auch alle 40Tkm, sind ja keine handgefeilten Bauteile mehr.
Wer zu viel Geld hat, kann ja öfter in die Werkstatt fahre, wehren tun sie sich bestimmt nicht gegen Arbeit.
Genau so!
Alles anzeigen...oder wie R1 Felgen.
Wir machen das doch für uns selber, außer MT-10 Kennern erkennt doch eh niemand mit welcher Liebe und welchem Aufwand wir unsere Specials an das Bike getüddelt haben.
Alles anzeigenKommt gut
Wär mir aber auch zu teuer für so bisschen Plastik.
Geschmack ist Ansichtssache wäre mir auch zu teuer und man sieht's überhaupt nicht. Ist so wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund.
Alles anzeigenWenn ihr noch bissl was von der RN78 anbaut sieht sie evtl auch bald so schön aus wie die neue
Alles anzeigenEs hat mich schon immer genervt, diese Sauerei die mal schnell passiert, beim Öl einfüllen. Öffnung ist ja sehr steil angelegt und einen Trichter muss man immer festhalten und dann geht doch mal was daneben.
Vor dem Ölwechsel habe ich mir jetzt selbst was entworfen und die Sauerei hat endlich ein Ende!
Ein Geiler Typ.