Guten Morgen,
sehr geil. Gibt es ein paar Bilder, Preise und ein Manuell, wie es verbaut wird?
Grüße
Guten Morgen,
sehr geil. Gibt es ein paar Bilder, Preise und ein Manuell, wie es verbaut wird?
Grüße
Hier diskutiert niemand, ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Alles anzeigenIch fahre auch gern mit der MT-10 in den Urlaub. Mir ist auch egal ob sie dann 7L braucht oder so. Aber bei einem Neukauf muss sich die Illusion nehmen lassen die Karre mit 5L fahren zu können. Denn das geht definitiv nicht.
Krass, ok. Und mal kurz gefragt warum schluckt das Biest so?
Alles anzeigenEs gibt sicher bessere Tourenmaschinen. Sicher kann man es machen aber es nervt nur, wenn man ständig rechnen muss ob es noch bis zur nächsten Tankstelle reicht und bei den Spritpreisen dann für 750km 4 mal tanken muss. Es gibt schönere Plätze für Pausen als Tankstellen.
Gerade auch in schöneren gegenden im Hinterland sind die Dinger auch nicht immer an den kurvigen Strecken gebaut. Da fährt man schon mal Stunden ohne eine Tanke zu sehen, hab ich auch schon in Süddeutschland geschafft und die Tankstellen aus dem Navi hatten dann zu oder die gabs nicht mehr oder noch nie. Die rettende Tanke war danna uch nicht im Navi drin, da musste ich fragen.
Wenn man nur Autobahn oder Bundesstrassen fährt um auch die 750km an einem Tag zu schaffen, mag das egal sein aber dafür kauf ich mir kein Mopped.
Ich staune, dass hier öfter der Spritverbrauch angesprochen wird. Ich habe auch vom "hohen" Verbrauch gelesen, aber ich lasse mich da auch einfach mal überraschen. Ich bin die FZS1000 und die MT01 mit 3,5-4,5L gefahren bei gemäßigter Fahrweise und mit der MT01 waren max 210km drin. Kann mir nicht vorstellen, das 10 Jahre später der Motor das Doppelte an Sprit verbraucht.
Danke danke danke…
Vielleicht habe ich mich mit dem Wort Touren etwas aus dem Fenster gelehnt. Ich meinte eher Ausflüge und wenn es passt auch größere Ausflüge mit vielen Pausen. Dennoch danke für die vielen TIPS und Einschätzungen.
Der größte Dank geht an FlipsGTS !
Ich habe die Maschine gekauft und bekomme eine originale Auspuffanlage drunter und den deKat dazu.
Nun werden es unendliche zwei Wartewochen bis ich sie fahren darf / kann.
Beste Grüße
Alles anzeigenJoa hör lieber auf die Leute die es auch machen. Dann hab ich nix gesagt
Zum Motorrad an und für sich sieht der Zustand super aus. Preis passt imo auch. Du solltest aber dringend klären was mit der Auspuffanlage ist.
Da muss ein Kat drin sein sonst darf man das so eigentlich nicht fahren, der Endtopf hat vielleicht ne E-Nummer aber da ist auch ein System ab Krümmer verbaut die meisten davon darf man in Deutschland nicht fahren darf. Oder es muss extra eingetragen sein.
Bin jetzt nicht sicher ob die Arrow nen kat hat? Sieht aber irgendwie danach aus.
Die wird vorallem sehr laut sein. Und ein original brotkasten ist ziemlich teuer. Das solltest du auf jeden fall vorher klären vielleicht ist die Originale ja dabei.
Danke für deine Einschätzung und auch für den Hinweis mit dem KAT, darauf hatte ich nicht geachtet . Die Maschine bekommt vor Verkauf ein Vollgutachten und TÜV, da sollte ich Wertung auf die Eintragung legen, Recht haste.
Alles anzeigen75-100 km dann ne halbe Stunde Rast und dann weiter geht. Solche Tagestouren oder Tagesetappen bis 400 km (nur Landstrasse) sind dann machbar.
Das klingt doch gut - super
Was sind bei euch längere Touren?
Ich rede eher von 75-100km am Stück, dann Pause und weiter gehts bis 300-350km am Tag?
Was sagt Ihr zu der SP beim Händler in Nienburg?
Das mit der Änderung der Sitzbank und Fußraste. Habe ich auch als Option auf dem Schirm.
Ich muss mal blöd fragen: ist die FZS1000 oder MT01 großer als die jetzige MT10?
Ich fand die MT01, etwas sportlich für den Sozius, aber für Eisdiele und mal 150km am Stück ok.