Beiträge von tesafilm


    Hast du schon was vom Händler gehört ?
    Ich habe ebenfalls das Problem, bei mir ist es das erste mal aufgetreten, nachdem beim Hochbocken (Reifenwechsel beim Reifenhändler) meine kleine Umgefallen ist.
    Alle beschädigten Teile wurden bereits getauscht, das Problem mit dem blinkenden Tempomaten habe ich noch.
    Die kleine ist auf die Rechte Seite gefallen, Handguards haben schlimmeres verhindert.


    Jetzt habe ich mal einen Anhaltspunkt, mal schauen wie ich nun vorgehe.


    Viele Grüße Ralf


    So schön der niedrige Preis auch ist.....da von Yamaha 4,6 + Probefahrt an Arbeitszeit veranschlagt wird und weitere Kosten wie Öl etc. dazukommen frage ich mich wie der Preis zustandekommt....nimmt der nen Stundenlohn von 20 Euro ???? War es der Azubi ?
    Ich kann nur hoffen das die Qualität bei dir (deiner Inspektion) auch stimmt.


    Bei mir leider nicht, war bereits ne Tourer-Scheibe dran.
    Da knallt mir der Wind aber total auf den Helm und es ist übels laut.


    Habe auf den Metzeler Roadtec01 gewchselt. (vor 800 km)
    Bisher sehr zufrieden mit dem Fahrgefühl, hoffe die langlebigkeit stimmt auch ;)


    Bist du denn zufrieden mit dem Reifen ?