Alles anzeigenAlso ich finde es ja gut sich damit zu beschäftigen, auch optimieren in der Ecu bin ich bei dir.
Möchte die Arbeit nicht anzweifeln, man kann da wirklich viel optimieren, aber die Zahlen sind sicher etwas zu optimistisch
Aber aus diesem Motor bekommst du niemals 180Ps am Rad raus, das wären fast 200 an der Kupplung, das gibt die Hardware einfach nicht her.
Der Motor kann nicht viel mehr als 13000 drehen und bei dieser Drehzahl kannst diese Leistung nicht rausholen.
Für echte 300Kmh braucht dieses Moped weit mehr als 200Ps, und mit original Übersetzung müsste die Kiste ca.16000 drehen, nur so als Info.
Ansonsten weitermachen
Sehe ich auch so, meine ist unverändert und läuft bei 266 (Tacho) in den Begrenzer.
Davon mal abgesehen ist das Revier der MT10 nicht die Autobahn... Kurven fahren, schnelle Richtungswechsel, das kann sie sehr gut