Beiträge von Michel91

    Hallo zusammen,


    ich spiele immoment mit dem Gedanken auf eine MT-10 umzusteigen.


    Ich fahre derzeit eine MT-09, BJ 2019. Vor kurzem konnte ich bei meinem Vertragshändler eine R1 für einige Stunden ausleihen. Sitzposition etc war für meinen Körper und meinen Blessuren nicht sehr angenehm, die Leistung aber natürlich sehr cool :)


    Deswegen kam mir nun der Gedanke ob ich nicht auf eine MT-10 umsteigen sollte.


    Ich habe in den letzten zwei Jahren, sehr viel an meiner 09 verändert und frage einfach mal ob man gewisse Teile von der 09 auch an der 10 montieren könnte?:D Entschuldigt wenn die Frage zu dämlich ist <3 Ich denke da an sowas wie Spiegel, Bremsflüssigkeitsbehälter usw. Verkleidungsteile etc ist mir klar, dass diese nicht passen :)


    Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen, vielleicht gibt es ja sogar Leute die von der 09 auf 10 umgestiegen sind :)


    Liebe Grüße