Alles anzeigen...für mich kein Grund den Kauf der MT in Frage zu stellen.
Für mich auch nicht.
Alles anzeigen...für mich kein Grund den Kauf der MT in Frage zu stellen.
Für mich auch nicht.
Das hab ich heute bei Recherche zu Motorschäden bei unseren MTs gefunden:
Mir wirds werden, einmal muss er noch ins Ziel kommen und die WM ist entschieden.
Ich hab das dumpfe gefühl, dass die nächste MT10 eventuell auch einäugig sein wird, vielleicht sogar die nächste R1 ?
Find sie nicht schlecht, das einzige was mich stört und was mich schon bei der Vorgängerin gestört hat ist, dass sie ihr keine Up Side Down Gabel spendiert haben. Passt so garnicht zu dem modernen Design.
Es könnte eine Vorschau oder ein Konzept von der MT10 geben, aber definitiv kommt 2021 keine neue, das ist auch mein Informationsstand. Wird sicher die MT07 sein was sie da vorstellen oder eine 900er Tracer vielleicht?
Ich bin bei Balues, Mir wird das Rennen vielleicht sogar ohne Sieg machen.
Irgendwie schon cool, erinnert ein ganz kleines bisserl an Buell, die letzten mit dem 1200er v2 . Viel wichtiger als die Optik ist mir wie sie fährt. Mehr Drehmoment das schon früher anliegt verspricht Spaß und diesmal auch ein voll einstellbares Fahrwerk find ich auch gut. Sie räubert mit den leichtesten Laufrädern der Klasse eindeutig im Revier der KTM 890 find ich. Man darf auf erste Vergelichstests gespannt sein. Einziger Wehrmutstropfen ist der Auspuff, der so schon ziemlich schiach (hässlich) ist und was wird da der Zubehörmarkt draus machen? Da sieht man kein Stück dass man vom Vorschalldämpfer abnehmen kann.
Morbidelli souverän gesiegt und Suzuki wieder konstant stark, find ich gut. Das könnte klappen mit Mir, Balues .
Schade um Nakagami, hätt gern gesehn was er draus macht.
Ich glaub da täuschen sich die von motorradonline gewaltig, am Anfang sieht man fast alle MT Modelle, zum Schluss kommt dann ein halbwegs erkennbares Bild und nach den dünnen Gabeln zu urteilen schaut das eher nach MT07 aus für mich.