Das mit dem Stahlflex ist allerdings ein starkes Stück, das hätt ich nicht erwartet.
Beiträge von mweber2
-
-
Aber das mit der Übersetzung war schon bekannt, und die Erhöhung der Schwungmasse ist eine gängige Praxis. Also so neu ist das nicht und wurde auch nicht verschwiegen. Beim Wegfall der Verkleidung, Löchern im Rahmen und dem unfertigen Design kommt mir aber auch das Grauen und das war nicht grade hoher Entwicklungsaufwand.
-
Ich lese im anderen Thread heraus, dass du sie wohl doch behalten wirst, seh ich das richtig?
-
Sind das jetzt echte Lufthutzen, oder ist dort noch immer Elektrik drin versteckt?
-
Da geht es wohl mehr um das Walken damit er schneller warm wird.
-
Also wenn ich nicht schon eine hätte...geiles Gerät! Viel Erfolg beim Verkauf und auf den ersten Bericht von der neuen bin ich sehr gespannt
-
Ok, hinten reichts dann wohl . Dann bleibt noch Hangoff Fahrstil wenn du noch gerade oben sitzt in den Kurven. Falls du schon im Hangoff mit dem Schalthebel streifst, dann bist schon ziemlich flott unterwegs, dann empfehl ich auf jeden Fall eine Rastenanlage zum höherstellen.
-
Eventuell mehr Vorspannung insgesamt , wie schwer bist du?
-
Das klingt für mich sehr plausibel, eine interessante Info .
-
Gabel:
Vorspannung ganz auf, dann 11 Umdrehungen richtung hart.
Zugstufe: ganz zu, dann 3 clicks auf.
Druckstufe: ganz zu, dann 10 clicks auf.
Federbein:
Sag (ohne Fahrer): bin mir nicht mehr ganz sicher, aber sind glaub ich weniger als 10mm, also relativ viel Vorspannung, am Federbein sind über der oberen Spannmutter ca 8 Gewindegänge sichtbar
DS Highspeed: von zu 2,5 Umdrehungen richtung auf
DS Lowspeed: ganz zu, dann 7 clicks auf
Zugstufe: ganz zu, dann 4 clicks auf
Ich bin mit Schutzkleidung ca 105kg schwer und das Setup passt gut zu meinem Gewicht. Fahre ein 2017er Modell, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht.