nice! Das Teil ist gut und günstig. Vor allem aber geil verarbeitet.
Beiträge von Blade
-
-
Das sollte passen. Bei mir haben aufgrund von Langlöchern im Halter auch die Bohrungen vom Kennzeichen gepasst. Die LED kann man glaube ich abschrauben und bei Bedarf U-Scheiben einsetzen.
-
Alles anzeigen
Meines Wissens erst AB 95 DB und nicht über. Somit fällt die MT-10 da in den Bereich des Fahrverbots.
Falsch! Größer als 95 DB.
-
Alles anzeigen
Hab mir den im China-Shop mal bestellt. Bin gespannt. Naja, für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Auf alle Schrauben Sicherung drauf, dann hält das sicher

Hatte ich auch im Auge, mich aber unentschieden. Bin gespannt was du sagst.
-
sieht interessant aus. Ich glaube aber nicht, dass das mit matten Lacken funktioniert. Für mich daher raus.
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen
Hab dazu noch nichts gefunden....Sonst bitte verscheiben, löschen.
Was fahrt ihr ausser der MT10 noch so?
Ich hab noch meine Triumph Bonneville 790 .
Mein Honda Roller für die Arbeit zähl ich jetzt mal nicht dazu.
Hier meine Skyblue:
Fahrrad und Auto. Neben der MT 10 ist kein Platz für ein Zweites. Wofür auch

-
Würde ich mir gut überlegen. Die 10 hat ne anständige Wärmeentwicklung. Mit der Verkleidung könnte sich das gut stauen.
-
Generell ist es gerade schlau vorsichtig unterwegs zu sein. Durch Covid 19 ist der Verkehr signifikant zurück gegangen und damit auch die Blitzeinnahmen. Jetzt wo gelockert wird und damit wieder mehr gefahren wird, besteht natürlich Nachholbedarf. Also erst einmal übervorsichtig unterwegs sein, gerade in unbekannten Gebieten.
-
Alles anzeigen
das ist bei dem Reifen normal, auch bei 30° fliegste nicht ab


Entweder du hast einen Kettenoiler oder deine Kette ist blank.

-
Ich habe das gestern noch einmal ganz bewusst ausprobiert. Das Eisen läuft super stabil geradeaus. Sobald aber ne Kleinigkeit stört wie z.B. Wind, Straßenbelag, abfallende Straße etc. zieht Sie sofort in eine Richtung.
Ich würde der Sache nicht so viel Beachtung schenken und einfach das Fahren genießen.