Beiträge von Harpihund

    Leute kauft doch keinen Schrott.

    Einzig die original Yamaha Halterung mit Topcase ist zugelassen und Wasserdicht.

    Auch die beiden seitlichen Taschen von Yamaha sind in Ordnung, nur denke Ich nicht ganz so Wasserdicht .

    Ein Topcase schaut zwar nicht so gut aus , dafür geht auch der Helm rein.

    Und wenn ich auch nicht verreise, ein Verbandszeug muß jeder mitführen,

    die Geldbörse , ein Händy wo verstaut Ihr denn alles ?

    Ich habe mir gleich beim Kauf 2017 alles Original mitbestellt und bereue nichts.

    Habe bis jetzt 22000 km damit gefahren ( davon 100 - 150 km ohne Topcase ).

    Bei der Leistung die die MT 10 hat merkt ihr das nicht.

    Der kleine Rucksack so wie ich es früher gemacht habe, ist mir zu Lästig.

    Und meine Mitfahrer auf den Sozius haben ein viel sicheres Gefühl, da das Motorrad beim Beschläunigen immer aufsteigt.

    Ich sehe die Kiste hinten beim Fahren nicht, und was die Anderen zu der Optic meinen - ist mir Egal.

    Für den Alltag reichts , für einen Urlaub ist es eindeutig zu wenig.

    LG aus dem Ossiland:)