Beiträge von Raindrifter

    Noch nicht! Haben bei uns in der Firma jede Woche Tüv und der hat mir versichert das es kein Problem ist, so lange es ordentlich verbaut ist und Teilegutachten vorhanden ist! Dann wird noch eine Fahrprobe gemacht, fertig!

    Hey Balues, danke für den Tipp, die haben echt sehr interessante Sachen!

    Ich habs dann doch noch geschafft die richtigen Kabel zusammenzulöten🙈, manchmal sollte man eben genau hinschauen!

    Bin heut gleich mal mit dem neuen Matrial ausgerückt und endlich, ne absolut geile Bremse und dem geilen Bike würdig!!!

    Der Aufwand hat sich echt gelohnt, danke für all die guten Tipps von allen in diesem Beitrag, so soll Forum sein✌🏻💪🏻🤘🏻

    Servuß Leidensgenossen😅, also ich hab diesen Umbau auch vollzogen, allerdings mit der Brembopumpe! Bin sehr zufrieden, hab nur ein kleines Problem der Tempomat funktioniert nicht und blinkt die ganze Zeit wenn er aktiviert ist!

    Habe zwei Microschalter verbaut wie Ghostrider empfohlen hat! Des mit dem Bremslicht funzt einwandfrei, aber irgendwas mach ich bei dem Anschluss vom Tempomat falsch, hattet ihr auch so was oder was mach ich da Falsch? Vielleicht könnt ihr dazu was beitragen, wäre echt Cool!!!

    Bikergruß✌🏻

    Hey Hardy, danke für deine Antwort! Jow die Road and Track Sinter von TRW hab ich auch drin mit dem 5.1! Der Biß wurde dadurch besser, aber der wandernde Druckpunkt blieb gleich! Seit kurzen hab ich jetzt auch die Stahlflex verbaut, konnte sie aber noch nicht testen, weil bei dem Shitwetter fahr ich nicht, obwohl ich Ganzjahresfahrer bin, aber mit dem ganzen Salz da hörts bei mir auf😵🥴! Also abwarten, bin gespannt, mein Schrauberkumpel übrigens ein gelernter, meint das auch mit der ABE Magura sich nur leicht verbessern wird😳, aber ich wills wissen, deswegen weitermachen😬!

    Aber darüber hinaus, werde ich nix machen, zu viel Aufwand mit Einzelabnahme oder dann nur auf der Renne, ne des will ich nicht, das Ding gehört auf die Strasse, das fetzt am meisten✌🏻

    Hallo und danke für die Antworten,

    bei der SP hätte ich schon bisschen mehr erwartet, andere Hersteller in der Klasse schaffen es ja auch, aber egal, der Rest vom Mopped is ja Geil genug und ein bisschen was zum rumschrauben braucht man ja😉!

    Andere Bremsbeläge hab ich drin, macht den Biß etwas besser! Aber der Druckpunkt „Katastrophe“, hab jetzt noch Stahlflex verbaut aber noch nicht getestet! Und jetzt halt noch die Bremspumpe im Hinterkopf, na ja mal sehn, wenn garnichts hilft muß man damit halt leben, extra deswegen ein anderes Bike kommt nicht in Frage, dafür ist der Rest einfach zu Geil🤘🏻✌🏻😃

    Hallo,

    hat jetzt schon jemand die Magura HC-1 verbaut und vielleicht schon getestet, bin am überlegen die auch zu verbauen!

    Fahre sehr viel in den Bergen und auch ab und zu auf die Renne, dieser wandernde Bremsdruck macht mich wahnsinnig, wie kann man bei so einem geilen Motorrad, so ne Bremse verbauen?!


    Bikergruß

    Danke euch beruhigt mich sehr, hatte vorher eine Superduke GT da war des Teil Bombenfest, aber im Gegensatz zum Rest des Fahrwerks nicht Aktiv angesteuert vielleicht deswegen der Unterschied!?


    Wünsche euch noch gute Tage und kommt gut rüber in die neue Bikesaison :D :D :D

    Hallo Gemeinde, erst mal Servus miteinander!
    Hab mir ne neue 10er SP geholt und hab entdeckt das der Lenkungsdämpfer nicht fest ist und sich mit den Fingern locker bewegen lässt, die Schraube scheint aber fest zu sein!?
    Nun meine Frage ist das normal, vielleicht extra so gelagert oder ist des ding bei euch Bombenfest???!


    Danke schonmal für die hoffentlichen Antworten und euch schöne Weihnachtstage!!!