Beiträge von Xphoto

    XR 1000, XR 1100 und jetzt NXR, der ist die Top vor den X-Spirit die ist mehr für Racing.
    NXR ist sehr gut, sehr klein Lärm, und leicht. Die GT-Air ist schwere weil es der Dinge für die Sonne hat, und ist auch grösser aussen darum. die NXR aerodynamisch ist sehr gut.
    Darum habe ich den NXR gewählt (und 2 Freuden auch), super top helm ! zum empfehlen.

    aoc. Danke, Ja das Scheibe macht dass :lol:


    DonMartini : viel :roll: :lol: denke 580 fur Speer-racing für die 3 Tagen, dann 1 vorne und 2 hinterrad für Rennstrecke, und natürlich ab und zuruck fahren nach Valencia. Hotel und pflegung kostet nicht viel. Ah und noch Benzin für die 3 Tagen, 45l

    3 Tagen mit https://www.speer-racing.de im Valencia während Ostern, 15-17.04.
    Sehr tool, viel spass mit mein MT-10, Super tolle Rennstrecke mit vielem Kurven, und braucht kein top Geschwindigkeit, bin recht am top speed (243km/h) gefahren vor bremsen an die langste Linie. Beste Zeit für mich 1:51 am letzes Tag.
    Gebrauch ~10.5l/100km durch die 420km das Ich gefahren habe. (board computer)
    1.5 Hinten Reifen putzt, Dunlop GP Racer D212 Medium, die waren aber super toll und ich war im total Vetrauen. Vorne Reifen ist noch sehr gut, bin rund 50-60%.
    TCS auf mode 1, hat viel blinkelt in 2 Links Kurven :icon-mrgreen: yoohooo !
    Die MT-10 hat wirklich viel power auf B mode.. :roll: .


    Wie loslachen.ch hat geschrieben, die Fussrasten sind putz, 50% für die Links und ein bischen weniger für das Rechts. Die Wahlhebel ist also gefielt (feilen) :o
    Das ist die Einzige negativ Punkt.


    Und jetzt zu Hause, ist es sooooo langweilig auf die Strasse fahren in den Geschwindigkeitsbegrenzung :( :lol:


    Ein paar Bildern (einige von dem Pro Fotograph http://www.picman.co.uk


    Die zweite Dunlop Hinten nach dem 3.en Tag


    Fussrasten und Wahlhebel..