Beiträge von Indio
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hab für alle meiner 4 mopeds den bursig ständer und kann diesen nur weiterempfehlen:
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Zitat von beaMTer
......Die Frage ist halt wie er technisch gelöst ist, ist die Zündunterbrechungsdauer ein fixer Wert oder variabel nach Drehzahl. ich denke es ist ein fixer Wert und dadurch kommt das unterschiedliche Verhalten/Empfinden zustande.
der an der R1 und MT-10 verbaute ist auch kein einfacher zündunterbrecher (gibt auch keinen schaltknall),
sondern es wird hier auch in einspritzung und drosselklappe eingegriffen. -
kalt
bei 2.1 vorne hat ein wenig das gefühl fürs VR gefehlt
deswegen bin ich wieder rauf -
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nachdem der S20 auf der rennstrecke ganz gut mit 2.3/2.1 zurecht kam
bin ich jetzt auf der LS bei 2.3/2.6 gelandet und top -
Zitat von Xphoto
nicht für mich, wollte ich anstatt invertiert Schaltgetriebe (race), weil mein Stiefel würde ein par mal zwischen der Strasse und hebel blockiert im Kurven, quickshifter würde hier nicht hilfen.
fahr mein ganzes leben verkehrt und natürlich auch bei der 10er inkl. schaltautomat
obwohl das wahrscheinlich sowieso nur eine fleissaufgabe war da ich die
herumliegenden rasten meiner R1 montieren werde sobald der SC-projekt da is -
hier die lösung der manuellen klappensteuerung
vom bademeister aus der R1 community bei einer MT-10was macht das ding?
mit dem taster kann man die klappe auf dauer öffenheisst:
LED an > klappe ständig offen
LED aus > nomale funktion der serieplatz ist genug:
kabel unter der seitlichen tankverkleidung nach vorne ziehen
um vorne hinter der linken ram-air attrappe herauszukommen
jetzt an schaltplus und masse anschliessen
noch 2 löcher bohren und fertig
finde hier ist die beste position für den taster und die LED ; -)
danke bademeister - super arbeit !!!
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das zwischen voll und halb nur eine einheit ist is a schas
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bin gestern nach 250km einfahren auf der rennstrecke das erste mal
450km in den bergerln unterwegs gewesen und kann den S20 nur lobengutes gefühl, kein schmieren oder aufstellen - passt eigentlich