Beiträge von Störtebeker

    Oder bei CTC.
    Hab den und ne Scheibe bestellt, wurde am selben Abend noch angerufen, wird wohl erst nach der Intermot was, weil der Hersteller noch nicht liefert. Wird bei Motea nicht anders sein denke ich.
    Hat mich trotzdem sehr überrascht und da wird immer so über die Servicewüste Deutschland gemeckert :icon-mrgreen:


    Grüße,
    Störte



    P.s.
    Schafft man eigentlich alle Hallen an einem Tag?

    Jetzt mal ganz blöd gefragt:
    Was bringt einem die Radialbremspumpe außer ganz viel Mojo? Hab nur ein bisschen im Netz gelesen, klar besserer Druckpunkt ist immer schön, aber den bekommt man doch auch mit Stahlflexleitungen hin, ohne unter Umständen auf das ABS verzichten zu müssen?
    Ist mir sowieso nicht so ganz klar, das ABS regelt doch über die Drehzahl des Rades, was hat die Pumpe da für nen Einfluss drauf?


    Grüße,
    Störte

    Ich hab's hier gelesen:


    Mal sehen was da noch so kommt.

    Ich find den Farbmix gut.. bis auf die goldene Gabel (erinnert mich immer so an gewissen Apfelprodukte :roll: )


    Das Plus an Technik ist auch ganz nett aber ich bin vollkommen zufrieden mit der "normalen" 10er :icon-mrgreen:
    Wieviel wohl die Neue säuft?


    Ätzend ist die Sache mit dem Quickshifter. Versteh ich nicht, warum man den nicht gleich von Anfang an mit dabei hatte... vielleicht gibt's ja jetzt Rabatt für "alte" 10er die auf QS upgraden.


    Offtopic:
    Steinigt mich, aber ich find die neue MT09 richtig hässlich.
    Trifft man eigentlich irgendwen auf der Intermot? Wäre am Samstag da.


    Grüße,
    Störte



    100 Punkte !
    War heute beim Freundlichen, genau da lag das Problem.
    Hab jetzt erstmal wieder die Standarthebel dran, weil sich trotz richtiger Einstellung vom Händler nichts besserte. Habe V-Trec mal deswegen angeschrieben, mal schauen was die sagen, vielleicht hab ich einfach Montagshebel erwischt.


    Schöne Grüße,
    Störte



    P.s.
    Beide Hebel waren davon betroffen.

    Sind von V-Trec.
    Das der zweistufig ist wusste ich nicht, daran könnt es wirklich liegen. Wie gesagt ich fahr morgen nach der Arbeit mal zum Händler, eventuell kann er mir ja gleich sagen woran es liegt.


    Danke schonmal für die Tips, ich halt euch auf dem Laufenden.

    Schon gecheckt:
    Kupplungsschalter funktioniert wie er soll, starten bei eingelegtem Gang ohne zu kuppeln (oder im Leerlauf) geht nicht.
    Bremslichtschalter funktioniert auch, bleibt auch nicht stehen (sprich: Bremse gelöst, aber Rücklicht / Schalter noch aktiv).
    Gasgriff schließe ich mal aus, erstens nichts dran gemacht und zweitens funktioniert er auch.


    Ich schätze mal, dass der Fehler hinterm Lenker sitzt :roll: , stutzig macht mich aber halt, das es schonmal da war. Sowas hatte ich bei meiner Kawa schonmal, ab einem gewissen Tempo wurde quasi der Bremshebel "gedrückt" und dadurch dachten Fahrer hinter mir immer ich bremse (was nicht der fall war). Aber die war auch von '96.

    Werd ich auch machen, hatte nur die leise Hoffnung, es wär was ganz banales.
    Ob es nach der Montage schonmal funktioniert hat kann ich nicht sagen, hab es heute das erste Mal probiert.
    Mal schauen was der Freundliche morgen sagt.