Ich würde vorschlagen diesen Thread zu schließen....
bringt nichts mehr.....
Ciao
BABYEVO
Ich würde vorschlagen diesen Thread zu schließen....
bringt nichts mehr.....
Ciao
BABYEVO
Hier in Italien gibt es einen Spruch.....
der übersetzt folgendermaßen lautet....
Man sagt das Verbrechen.....Aber nicht den Verbrecher....
Ciao
BABYEVO
Ich meinte damit dass eine Sonderausführung kommt....
Ob die jetzt M oder SP heisst.....darum ging es mir nicht.
Wenn ich Infos über Neuigkeiten habe....
dann poste ich einfach.....
Ciao
BABYEVO
Na also.....Hatte also recht dass etwas gekommen ist.
Und jetzt........ 16300 Euro......Immer natürlich Gerüchteküche
Ciao
BABYEVO
Also....etwas länger die Maschinen Probe fahren....
Kann man eigentlich nicht....bekommt man wenn es gut geht für einen Tag.
Und länger braucht man auch nicht um sich zu entscheiden.
Ciao
Frank
Und noch etwas zu der Motor Charakter...
Ab 3500 bis etwa 6000 Umdrehungen benimmt sich der cross plane Motor der MT 10 etwas wie ein Zweizylinder motor....Also genügend Druck unten heraus, ab 6000 wird er dann wie ein 4 Zylinder.
Das ist eine Eigenschaft die mir sehr gefällt.
Nachteil der MT gegenüber der KTM.....
Das Schaltgetriebe ist härter, die hinteren Fussrasten sind extrem hoch...Und die MT säuft....in den Bergen wo ich mit der KTM 19 km mit einem Liter machte, mache ich mit der MT 13-14 km mit einem Liter.
Ciao
Frank
Ciao Olaf...
Also ich hatte mehrere Duke 690.....Und ebenfalls Duke 1290 und GSXS 1000F.
Ich verstehe dich bezüglich immer schalten zu müssen.
Die Suzuki rate ich persönlich dir nicht.....Wegen zu harter Gasannahme und hauptsächlich wegen der Federelemente. Bezüglich Vergleich mit 1290 folgendes.
Vorteile MT10. Du merkst die Front besser arbeiten ....Also den Vorderreifen...Du spürst mehr den Kontakt mit der Straße. Die Beiden Motoren stelle ich auf gleiche Ebene....Beide bringen unter 3500 Umdrehungen wenig.....Sind beide etwas ruppelig. Mit der MT bist du bei gleicher Fahrweise schneller unterwegs und mit geringerer körperlicher Anstrengung.Die Federelemente sind meiner Meinung nach etwas bessere auf der MT gegenüber der KTM....Mit der MT fährt man homogener, weniger Nervös als mit der KTM.
Beide sind tolle Motorräder....
Ein weiteres Mitglied des Forums hatte eine 1290....
Vielleicht meldet er sich auch dazu.
Ciao
Frank