Beiträge von BABYEVO

    Hallo Jungs,
    gestern habe ich mich mal mit deutschen Herstellern von Carbon Teilen in Verbindung gesetzt
    da ich interesse haette fuer Carbonteile.
    Aus diesm Grund wuerde mich interessieren wer von Euch ebenfalls interessiert waere und welche Teile Ihr bevorzugen wuerdet.


    Wenn ich mir mal so das Motorrad anschaue koennte ich mir folgende Teile vorstellen.


    Kotfluegel vorne.
    Kotfluegel hinten.
    Seitenteile unter dem Tank,rechts und links( Da wo jetzt die Aufkleber mit Schriftzug MT10 sind).
    Ram Air Einlasskanaele die zum Tank fuehren( Sind aber keine reellen Ram Air),beide Teile.
    Auspuffabdeckungen,2 Stueck.
    Die 2 Teile ueber dem Scheinwerfer die leicht vom Fahrwind schuetzen.Da wo sich der Scriftzug MT 10 befindet.
    Kleines Verkleidungsteil unter der Lampenmaske.


    Gebt bitte auch an ob in matt oder glaenzend.


    Dies alles nur zur Info.


    Ciao
    BABYEVO

    Bevor ich nun weiter schreibe,moechte ich vorher folgendes klaeren.
    Ich mache es als Hobby,es ist nicht meine Arbeit und habe auch keine kommerziellen
    Verbindungen mit Produzenten von Auklebern/Wrappingfilmen.
    Die Wahl der blauen Farbe aenelt sehr stark,nicht 100% ,dem Yamaha blau ,
    wurde meinerseits folgendermaasen getroffen.
    Ich bin mit dem Motorrad zum Vertriebshaendler 3M gefahren und wir haben alle moegliche Blaue Farben direkt auf dem Motorrad verglichen und die Wahl ist auf das Blau gestossen,dass Ihr in den Fotos sehen koennt.


    Es handelt sich um folgendes Blau: 3M FILM 1080-G378 BLU MIRTILLO LUCIDO


    Habe bereits auch tests mit Grau,Carbonfolie und Orange gemacht,.....
    hat aber nicht so ganz gepasst....


    Ciao
    BABYEVO

    Hallo Jungs,
    habe bereits verschiedene Wrappingversuche auf meiner MT10 durchgefuehrt,
    kann aber die Fotos nicht hochladen.Kann mir jemand sagen wie ich es machen soll?


    Danke


    Ciao
    BABYEVO

    Also in Italien....Quickshifter verfügbar, kurzer KZH verfügbar, Windschield verfügbar, Gepäckträger verfügbar, confort Sitzbank verfügbar.....
    Stand letzter Woche als ich meine abgeholt habe.


    Ciao
    Frank

    Vergleich MT10-GSXS1000F


    Letzten Sonntag habe ich meine übliche Strecke in den Bergen mit der GSXS1000F gemacht.....Gestern mit der MT10
    Insgesamt 400 km....Davon 220 km in den Bergen also Kurven. Man könnte denken.....Da er ja das Motorrad gewechselt hat wird er das neue Motorrad nur loben.Stimmt nicht......Ich schreibe auch über Nachteile.
    Da ich in Einfahrphase bin könnte ich nicht über 6000 Umdrehungen also nicht mehr als 140 km/h.
    Der Motor der MT10 vibriert mehr als der Motor der GSXS. Ist nicht störend aber ist so.Mit der Dicken in Einfahrphase machte ich 20 km mit einem Liter.....Mit der MT10 kam ich gestern auf 14 km pro Liter.
    Die Sitzbank der MT10 ist härter.
    Mit der MT10 bin ich in STD Fahrmodus gefahren.....Und muss sagen der Motor drückt ab 3500 Umdrehungen wunderbar.....Bei uns hier sagt man er hat Buckel....drückt also besser aus den Kurven.Die Federelemente sind eine andere Welt...Obwohl generell härter gegenüber der Dicken kopieren die Federelemente besser Bodenwellen und Unebenheiten.Die MT10 ist flinker beim Einlenken in Kurven..Ist also agiler...Bleibt aber trotzdem stabil.
    Die Bremsen konnte ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht zügig fahren konnte.
    Die Fahrweise der 2 Motorraeder ist verschieden....Damit möchte ich sagen dass die MT10 mehr Vorderrad orientiert gefahren werden muss.....Mir gefällt das.....Könnte aber einigen als Fahrstiel nicht angehören.
    Fazit.....Wenn Ihr an die MT10 denkt......Probefahrt machen.....


    Ciao
    BABYEVO