Danke, und somit habe ich einen Kasten Bier gewonnen.
Beiträge von mugge
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Da ich im moment auf Montage bin und weder MT1 noch FZ- Schein dabei habe wollte ich mal bei euch nachfragen welche Euro Norm die MT10 hat.
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Ein 15er Ritzl geht noch, da wird die Kette noch nicht so um das Ritzl gebogen aber bei einem 14er wird´s schon eng. Ich hab das bei meinen R1 sen auch immer gemacht und ein 15er paßte da super. Muß mal schaun ob ich da noch ein neues rumliegen hab und ob es dann paßt. Von der 8% regelung brauchst Du meines wissens keine Angst haben denn du Untersetz ja die MT und somit wird sie auch etwa 10 Std./Km langsamer aber dafür zieht sie besser durch und der Tacho eilt auch etwas vor.
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Da wir mit 3 Moppeds in den Dolomiten waren und ich mit MT-10 und 1290 SDR mal getauscht habe muß ich sage das das MT-10 Fahrwerk meiner Meinung etwas besser ist, Motormäßig hängt sie auch gut am Gas vorallem beim rausbeschleunigen von den Kurven. Handlicher war die 1290 SDR.
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Wir waren am Wochenende in den Dolomiten, FZ1, MT-10 und KTM 1290SDR, MT-10 8,8l, FZ1 8,8L und 1290 5,9l...
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War heute mit´m bekannten Moppedgefahrn ( er hat KTM 1290 SDR ) und muß sagen die get etwas besser von unten raus, oben so ab 150km/h sind die MT-1 und die 1290er gleich. Bin dann mal der 1290er die gleich Bergstraße wieder runter und wieder rauf. . . MT-10 Fahrwerk ist meiner meinung nach besser und Sitzposition auch.
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Tieferlegen würde ich sie auch nicht, hast schon mal an Motorradstiefel gedacht die eine Dickere Sole haben? hat bei einer Bekannten von mir super geklappt ( Daytona hat einen Höhere Sole von 2,5 cm ).
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Auch ich habe lange R1 gefahren, nun bin ich in dem " Alter " angekommen wo man nicht mehr in gebückter Haltung Mopped fährt. Wie schon geschrieben ist die R1 ein Klasse Bike aber die MT 10 läßt sich auch super fahren und hat einen gewissen Fahrkomfort so wie genügend Leistung. Der Windschutz ist bei der R1 auch nicht so der Hit, es wir bald ein Windschild für die MT-10 geben und das bring auch einiges an Schutz. Ich bin heute mal auf der Autobahn gefahren und muß sagen so 200 bis 240 Km/h läßt sichs schon aushalten auf dem Bike. Für mich persönlich ist die MT-10 eine sehr gute alternative zu den Sportbikes
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Da ein kurzer Kennzeichenhalter verbaut werden soll möchte ich auch andere LED Blinker verbauen. . . klappt das wie bei den letzten Bikes mit nur Relais Tauschen oder mu? da noch was abgeändert werden ( habe irgendwo glaub ich mal gelesen das die MT über CAN Bus gesteuert wird )?