Meine Race Blue Fluo

  • #12

    jo, stimmt die hätte was, aber nur wenn das Blau passt. meine Hebel haben leider ein anderes Blau, das stört mich schon fast... :roll:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #15

    Die Farben sind jetzt nicht meins aber ich finde es klasse das du da dein eigenes Unikat geschaffen hast damit fällst du mit Sicherheit immer auf :-)......
    Ich find es Sau Cool.
    Daumen hoch weiter so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!