• #161

    Man sollte selbstverständlich das ganze System entlüften.
    Bremsen sind halt nicht so ganz unwichtig ... ! :)

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #163

    Hi Ghost,


    du hast wirklich ein super Möp! :o


    Welche Erwartungshaltung hier manche Mitglieder an den Tag legen ist mir gänzlich unverständlich. Du musst dich weder rechtfertigen wegen deinem "Vernunftsstreifen" noch irgendwelche Bilder einstellen, nur weil manche dir nicht glauben wollen.


    Btw: Das mit dem Angststreifen ist sowas von banane! Sowas interessiert nur pubertierende, möchtegern Rossis in meinen Augen. Auch wenn man es witzig meint, ist das wirklich nicht der Rede wert.


    Mir persönlich ist es letztlich egal ob du das Bike fährst oder nur anschaust. Das Teil ist erste Sahne und ich gönne es dir.


    Das mit dem " jemand anderen etwas gönnen" ist so ein deutsches Mentalitäts-Ding.Manche müssen das noch lernen. Mach dir nichts draus.


    Viele Grüße nach Berlin


    Ente

    Einmal editiert, zuletzt von Ente ()

  • #164

    recht hast du ente - angststreifen ist wirklich etwas, was mit dem eigenen alter an wert verliert.


    ich fahr lieber in die kurve und hab noch reserve zum drücken, wenn es mal knapp wird, anstatt gleich alles einzusetzen.

  • #165

    Richtig Martin! Schließlich bin ich mit meinen 25 auch keine 18 mehr :lol: ;)


    Auf der Renne ist das ja kein Ding. Auf der Landstraße habe ich auch immer Reserve.

  • #167

    Hehe :)


    Vollkommen richtig!


    Lass uns aber jetzt nicht Ghosts schönen Fred zuspammen. Vielleicht meldet sich ja Ghost bald mal mit einem kleinen Update zurück :)


    Dir alles Gute Martin


    Viele Grüße


    Ente

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!