Reparaturhandbuch in Deutsch

  • #11


    Hallo MT ler
    Ich würde gerne meine Englisch Kenntnisse verbessern. Solltest du das Handbuch gerade im Postausgang haben.. Ich würde es gut "archivieren"

  • #12

    Vielleicht interessant für alle Schrauber und die, die es noch werden wollen:


    https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/index.php?id=112


    Yamaha WHB/Hauptbuch MT10, RN451, gebunden, Deutsch, neu = 89,00 Euro


    So war es im Juni '18 im Angebot.
    Dort gibt es also für 89,-€ ein Haupt-Reparaturbuch von der MT-10 mit allen - wirklich allen Daten, Drehmomenten, technischen Zeichnungen und Fotos.
    "Das Buch hat geschätzt 800 Seiten, auf denen alles bis auf die letzte Schraube erklärt wird, Bilder, Zeichnungen, Fotos, ausklappbare Pläne in Farbe, usw, usw, ….! Da dürften keine Fragen mehr offen bleiben." = So lautet die Aussage vom Daniel, einem der Ansprechpartner.
    Es nennt sich "Haupt"-Buch, weil es alle Themen/Teile von Beginn der MT-10 an behandelt.
    Bei Modellpflege oder Änderungen am aktuellen Modell gibt es dann jeweils nochmal kleinere Ergänzungen auf Nachfrage für dieses Hauptbuch, so daß auch die Besitzer von bereits modellgepflegten Modellen an alle Infos rankommen.
    Der Preis ist nicht niedrig, ich weiß. Aber wer schrauben will, braucht wohl nichts anderes mehr.
    Ein Ansprechpartner dort ist der Daniel.

    Grüße


    Doc Spyke . . . :o . . . … mit uns mußt Du immer rechnen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!