Normale getauscht für SP

  • #21

    ...hatte ich mir auch überlegt, hatte elektronisches Fahrwerk an meiner letzten Maschine (non Yamaha)
    Habe es aber dann gelassen - kann schon nichts heikles kaputt gehen - bei meiner Alten bin ich allermeist im Modus "Normal" gefahren die anderen Modi waren nicht wirklich hilfreich!


    Aber eine SP in TechBlack und größerem Tank würde ich dann nehmen :clap: :dance:

  • #22


    nur verdeckt so ein "Paris-Dakar-Tank" den halben Motor.
    Das gibt dann Probleme mit der Kühlung. Und sieht doof aus.


    War heute dreimal für zehn Euro. Man gewöhnt sich dran.
    Linke Tasche Kleingeld für Kaffee. Rechte Tasche 10-Euro-Scheine....


    gruss eddy :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!