sagt mal was raucht DHL

  • #12

    Also bei mir bringt der extra Fuß wesentlich mehr halt. Ich kann ihn empfehlen.

  • #14

    Also ob es ganz nen cm bringt habe ich natürlich nicht gemessen, mir geht es da ja eher um mehr Aufstellfläche.
    Wenn es dir nur um die Höhe geht, macht es dann nicht mehr Sinn, einen einstellbaren Seitenständerfuß zu kaufen?
    Der sollte auch günstiger sein und gibt es auch in Schwarz...

  • #15

    Sorry aber: - wer braucht denn so einen Firlefanz für diesen Betrag ?


    Zugegeben, es sieht evtl. schöner aus als der Standard-Ständer aber ich wäre zu geizig so viel Kohle für das Teil auf den Tisch zu legen.


    Ich glaube das DHL das auch so sieht und extra noch ein Strafgeld dafür verlangt ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #16


    werde mal schauen wie schräg das wird,dafür komme ich leichter runter :lol: :lol: :lol:

  • #17



    Ganz genau, DU wärst zu geizig dafür. Andere eben nicht. So einfach ist das im Leben. Dennoch schreibe ich nicht in jedes Thema, dass ich den Gegenstand, um den es je nach Thema geht, nicht kaufen würde. ^^ Dann schreib ich lieber gar nicht. :)


    http://www.mt10-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=412 <-- MMn Firlefanz :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!