OBD2

Hi zusammen!

Könnt ihr mir eine funktionierende OBD2 Lösung für die RN78 ab Bj. 2022 geben?

Sprich funktioniert das mit nem Bluetoothmodul? Wenn ja, welches mit welcher App?

Welches Gerät nutzt ihr neben Bluetooth, welches zuverlässig funktioniert?

Besten Dank im Vorfeld!

Gruß Paul!

Du kannst das Adapter für paar Euro kaufen und bei Amazon jedes odb Stecker kaufen und mit ODB CHECK auslesen .. und löschen. Muss jetzt keine 50€ für alles ausgeben

4,09€ | Obd2 motorrad diagnose kabel für yamaha 3pin 4pin motorrad 3 und 4 pin obd2 diagnose stecker kabel obd kabel adapter
    4,09€ | Obd2 motorrad diagnose kabel für yamaha 3pin 4pin motorrad 3 und 4 pin obd2 diagnose stecker kabel obd kabel adapter
    a.aliexpress.com

https://amzn.eu/d/hQpkY8p

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Halo Leute,

Kann mir BITTE wer helfen.

Ich habe seit letztem Jahr eine MT10 BJ 2020.

Ich bin Neuling in Sachen OBD2 deshalb ersuche Ich euch um Hilfe.

Was brauche ich alles für OBD2 auslesen und zb. Fehler Quitteren.

Habe neben der Batterie so einen kleinen 4-poligen Stecker gefunden, ist das OBD2?, die sind ja sonst (bei Autos) 12-polig oder ?

Habe einen Laptop mit Windows, sonst nichts.

Danke für eure Hilfe.

lg.

hier 1

mit handy

die frage für was brauchst du ? hast du probleme ?

Torque Pro handy app

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

2 Mal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

Hallo mt10Rider,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

jetzt brauche ich noch die Software für den Laptop mit Windows

Kann mir da jemand sagen welche Software benötigt wird und woher man die bekommt.

Danke

lg.

das alles nur über handy.. die frage für was brauchst du das ? dein bike läuft doch normal.. damit kannst du nur fehler codes lesen .. nicht ändern

Hallo,

Nein eben nicht, seit ich die Kete geschmiert habe (da war leider die Zündung ein) steht ein Fehler an.

und der Tempomat funktioniert seitdem auch nicht.

Brauche die Software für Windows.

Danke

lg

Bei dir leutet das abs .. komisch eigentlich muss es bei fahren wieder aus gehen.. na gut einfach das hier kaufen was ich dir gezeigt habe . Mit handy verbinden und löschen. Mit windows wirdst du das nicht laufen lassen .

Da in verkaufst Gruppe. Verkauft jemand sein odb2 und der Preis ist gut . Nimm seine

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!