Was passiert mit denn Menschen die Moped klauen

  • #21

    habe bei schaden einfach 2000€ geschrieben.. sind nur Plastik und schwinge zerkratz und Blinker abgebrochen . wenn man laut Gutachter macht sind es mehr als 3500€ aber will wenigsten was bekommen.. aber wie es aussieht bekommen wir nichts

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #22

    Ich habe alles über Gutachter und Werkstatt machen lassen. Verkleidung,Auspuff Griffe,Blinker.,Fußrasten,Sitzbank die abgerissen wurde um an die Alarmanlage zu kommen. Dafür 4 Monate im Sommer nichts zum Fahren gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!