Ktm Geschmacksverirrung

  • #11

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich um das tatsächliche Design handelt. Kiska (die Firma fürs Design) hat in der Vergangenheit schon öfter extreme Formen verwendet und KTM hat es umgesetzt. Wenn man auf die Lampenmasken der letzten Jahre schaut, kann man auf dem Bild eine tolle Verbindung von alt (Lampenmaske der 640 Duke II und Duke III) mit dem aktuellen Hornissenkopfdesign feststellen.


    Ich finde deshalb die Lampenmaske eigentlich gut. Allerdings stören mich die im Verhältnis recht großen Tankverkleidungen.

    Hat irgendwie etwas von den Star-Wars-Raumschiffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!