Biete Stormgripset komplett

  • #14

    Grundsätzlich ist der eigentliche Sinn mehr Halt am Tank mit den Beinen /Knien in den Kurven zu haben .

    Nur als Schutz wären keine"Noppen" nötig ;)



    Bei Kuvenfahrt mit hang off belastest Du die kurveninnere Raste,mit dem Knie des kurvenäusseren Bein /Knie drückst Du dabei gegen den Tank.

  • #18

    @Balues habe sie erst zwei Tage, und knapp 250 km drauf, aber bisher bin ich lbegeistert, Schaltung und blipper ist ein Traum, mit der Vorderrad orientierten Sitzposition komme ich bestens zurecht, aber kann sie noch nicht voll ausfahren, die ersten 1000 km soll man nicht über 6500rpm, insofern habe ich den Trackmodus mit all seinen Anpassungen auch noch nicht ausprobiert. Kann aber gerne noch einen Zwischenbericht geben, sobald ich am Donnerstag die 1000 er Inspektion hinter mir habe und sie endlich voll ausfahren kann.

  • #19

    Wird hier nicht verkauft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!