Demontage original Windschild Tourer Edition ?

  • #1

    Hallo Leute ,


    ich habe mir eine MT-10 Touring Edition gekauft, da ich aber selten lange Touren fahre , möchte diese auf die Standartversion umbauen. :love:

    zur Information,: Die Maschine steht momentan noch beim Händler wegen der Zulassung.
    Deswegen kann ich nicht einfach ausprobieren und Nachschauen:thumbup:

    Nun stellen sich mir aber paar Fragen , bezüglich Windschild. :/
    Da die Touring Edition von Werk aus das große Windschild verbaut hat.

    1.Kann ich einfach das Große Windschild demontieren und gut ist ? oder muss ich mir noch die original kurze Verkleidung besorgen ?:/
    2.Brauche ich hinterher kürzere Schrauben ?


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:)


    LG
    :thumbup:

    Dominik

  • #3

    Hey Dominik, Du brauchst nur die 4 Schrauben von der Halterung am Mopped schrauben, dann kannst Du die Scheibe abnehmen incl. Halterung, lass die Scheibe an der Halterung dran. Die kleine Scheibe (Windschutz) musst Du Dir besorgen, wird oft auf diversen Plattformen im Netz angeboten auch Neue Exemplare. Die Originalschrauben kannst Du weiter verwenden, brauchst keine neuen Schrauben.

    Gruß aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!