Mutter im Motorrad verschwunden

  • #1

    Habe heute den bruudt Kennzeichenhalter verbaut und alles hat auch soweit geklappt, außer dass eine Mutter beim anschrauben des neuen Kennzeichenhalter wohl spurlos im Motorrad verschwunden ist. Auch nach längerer Suche mit Taschenlampe und Stabmagnet konnte ich die nicht mehr ausfindig machen. Deshalb meine Frage, muss ich mir deswegen Sorgen machen? Die fehlende Mutter am Kennzeichenhalter habe ich natürlich ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lasabur ()

  • #2

    Ist mir an einer anderen Stelle auch schon passiert. Was soll passieren? Entweder sie bleibt an der Stelle liegen oder sie fällt raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!