Rizoma Blinker LED Plug and Play?

  • #12

    Tja Fritz, ich gratuliere Dir. Entscheidet jeder selber was er verbaut und Hauptsache ist, dass er damit zufrieden ist :)

    Unsere Böcke können so individuell sein wie wir ;)


    Es gibt immer günstigere oder andere ... Bei mir waren vorher schon Lauflichtblinker dran mit Kunsstoffgehäuse. Die waren ok, aber haben mir persönlich bei Weitem nicht so gefallen wie die Rizoma. Und ich war früher eher ein Rizoma Gegner. Weil ich die Teile zu teuer fand. ABER, die Blinkers im Alugehäuse, machen einen sehr wertigen Eindruck und die Optik der "Vision" passt für mich optimal an die MT10. Betreffend Anschluss ist es ganz einfach. Alte Blinker weg, Adapterkabel und Blenden vorne an die Kühlerabdeckung.

    Die Originalwiederstände weglassen, die Adapterkabel sauber verbinden (Steck oder Löt) und Freude haben.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!