Salz und Motorrad

  • #1

    Hallo, bitte steinigt mich nicht, ich könnte es gerade selbst tun. Bin den Winter ein paar Mal mit der MT 10 gefahren und habe mir gedacht, tagsüber war das Wetter gut, werden die wohl nicht zuviel gestreut haben. Jetzt habe ich aber doch festgestellt, das Salz meiner MT 10 zugesetzt hat. Am Dienstag habe ich meine 10.000 km Inspektion und will das dann auf jedenfall ansprechen. Die entsprechenden Schrauben und Verbindungen will ich nach Möglichkeit tauschen lassen.

  • #2

    Guten Abend,

    ohne jegliche Fragestellung in deinem Beitrag stellt sich mir die Frage, was wolltest du jetzt mit der Aussage bezwecken?

    Die virtuelle Beichte ablegen? :P


    Lad doch mal ein paar Bilder hoch, um zu zeigen wie schlimm es ist, damit haben wir dann auch ein Mahnmal für dieses No-Go. :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!