Meine Black Beauty

  • #11

    Bei Qualitätsmangel eines Produkts vom Motorradhersteller der nachweislich ein Mangel bei vielen ist (Konstruktionsfehler)
    sollte im Normalfall eine Garantie oder kostenloser Umtausch greifen, wenn man den Kontakt sucht.

  • #12


    Das hat doch aber nichts mit Kulanz zu tun, sondern ist ganz normale Hersteller Garantie/Gewährleistung. Ist doch auch garkein Problem, die Sitzbank zu tauschen.


    Du bist ja ein netter kunde, wenn du deine rechte schon als kulanz der verkäufers empfindest^^ "uh er hat mir die ware gechickt, die ich auch bezahlt habe, man ist der nett" :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Wenn das nochmal vorkommt, nochmal tauschen und wenn es dann wieder vorkommt, gibts das geld zurück ;) (nachbesserungsrecht)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #13

    Entschuldige, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich damit auch die Gewährleistung!
    Für mich war als Fragensteller demnach eigentlich nur von Belang, ob ihr sie kostenfrei ersetzt bekommen habt...

  • #20

    ist normale Carbonfolie, bin ca. 100km damit gefahren hat bisher gehalten.
    Bin auch gespannt ob es im Hochsommer und Schritttempo hält.
    Wenn nicht kommts runter und wird lackiert oder ein Sharkendtopf dran.
    War mir einen Versuch wert.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!