Motorradtouren Österreich

  • #1

    Ich will vom 15 ten bis 18ten mit meiner dicken in der nähe von Lienz Urlaub machen. Bin das erste mal in der Ecke unterwegs. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob Ihr irgendwelche Tipps habt welche Strecken ich dort auf jedenfall mitnehmen muss.


    Mfg
    Tobi

  • #4

    ja, auch eine Empfehlung wert. Bei der letzten Fahrt war jedoch eine große Baustelle, müsste man sich erkundigen ob die erledigt ist. War aber eh schon letztes Jahr

  • #8

    Freut mich zu hören das es dir gefallen hat. Ich hatte schon öfters das Vergnügen :D

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!