CARBON TEILE

  • #61


    Danke. Dann werde ich mir dieses Set in rot gönnen.



    Nachtrag: Scheinbar bin ich zu blöd. Kann es nicht bestellen.
    Direkt über Paypal die Zahlung ausgewählt und irgendwann schimpft er dann, sicher wegen Versand nach Deutschland.

  • #63

    Ja, finde das sind mit abstand die schönsten
    Ich habe 304,17€ bezahlt inkl. versand
    Ihr müsst sie per mail anschreiben. Dann über paypal bezahlen. Geht ganz easy

  • #64

    mail ist auch schon raus, bisher keine Antwort.


    ich warte noch auf Vergleichsfotos zwischen matt und glänzend, kann mich noch nicht entscheiden.

  • #66




    Falls du die Vergleichsbilder bekommst, würdest du sie bitte hier einstellen?

  • #67


    das ist komisch. Bei mir haben sie direkt an dem tag noch geantwortet. Die lieferung hat allerdings ein wenig lange gedauert weil die irgendwas verplant hatten. Habe noch ein show and shine spray dabei bekommen

  • #68



    hast du auf französoisch geschrieben? hab jetzt 4mail auf englisch draussen, 4 verschiedene mailaddys verwendet und es kam noch keine antwort^^

  • #70


    hmm komisch, per fb kontaktiert, an beide firmen, mehrmals per mail, bisher keinerlei reaktion :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!