CARBON TEILE

  • #11


    Hallo Roland,
    wenn Du genau hinschaust siehst Du dass das angebotene Material genau identisch ist mit dem das fuer die R1 2015/2016 angeboten wird.
    Die hintere Radabdeckung zwischen R1 und MT ist aber vom Design auf jeden Fall verschieden.
    Das es wahrscheinlich passt,ist eine andere Sache,.......ist aber fuer mich nicht die Radabdeckung fuer die MT 10.



    Ciao
    BABYEVO

  • #12


    Hallo Babyevo


    darin sehe ich kein problem, die passt schon.
    geschmäcker sind eben verschieden.


    lg. Roland

  • #17

    Moin!
    Hier hab ich meinen kurzen Kennzeichenhalter her: http://www.carbonstyling.de und früher auch schon einiges für meine MT 01 gekauft. Auf der Seite findet ihr zwar noch keine Teile für die MT 10, aber setzt euch einfach mal mit Micha in Verbindung bei Interesse. Ist ein netter und recht günstig m. M..!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!