Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 10:41

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist bei Metzeler los?!
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:44
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig
Vorname: -
Modell: MT-10 SP
Erst mal haben die ewig gebraucht um dem Roadtec für die MT-10 freizugeben und jetzt ist neben dem M7RR nur noch der Tourance NEXT für die MT-10 freigegeben.
Der Tourance NEXT ist ein Straßen-Enduroreifen, was rauchen die denn?! :?
Genauso der Pirelli Scorpion Trail, Zitat von der Pirelli Seite:"Für Enduros mit Touring-Ausführung für längere Reisen und Abstecher auf leichte Offroad-Strecken. ".

Hab ich was nicht mitbekommen und statt nem Power Naked Bike für die Strasse eine getarnte Enduro aufschwatzen lassen?
Oder haben die schon mal vorgesorgt falls eine MT-10 Tracer kommt?

Hat die Reifen schon mal jemand auf der MT-10 getestet oder vor die aufziehen zu lassen fürs Gelände?

_________________
Bild


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist bei Metzeler los?!
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 18:28 
Offline

Registriert: Mo 14. Nov 2016, 17:25
Beiträge: 75
Vorname: -
Modell: -
Ist doch völlig egal wann sie den Reifen "freigeben". Du kannst so oder so damit fahren!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist bei Metzeler los?!
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 07:01 
Offline

Registriert: Sa 2. Jul 2016, 17:41
Beiträge: 20
Vorname:
Modell:
Hallo zusammen,

da ich den Roadtec im Moment selbst fahre auf meiner MT10, habe ich gleich mal bei Metzeler nachgeschaut.

Die Freigabe ist gemäß Homepage nachwievor vorhanden. Das Dokument habe ich downgeloaded, konnte es aber nichtbeifügen, weil pdf. Ich vermute mal, da gab es prozessuale Schwierigkeiten mit der IT oder so ;)

Sveno

_________________
MT 10 tech Black seit 07.06.2016


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist bei Metzeler los?!
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 14:02 
Offline

Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:44
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig
Vorname: -
Modell: MT-10 SP
Fredi84 hat geschrieben:
Ist doch völlig egal wann sie den Reifen "freigeben". Du kannst so oder so damit fahren!


Da gibt es verschiedene Meinunge zu. Kannst ja mal bei youtube den Beitrag von Mopedreifen zur Freigabe dazu anschauen.

Im MT-09 Forum gabs da auch eine hitzige Diskussion um Freigabe ja oder nein :?
Der ADAC hat auch eine Meinug zu dem Thema https://www.adac.de/_mmm/pdf/Reifenfreigaben_Motorrad_794KB_29840.pdf

Ich habe mir den Conti RoadAttack3 geholt und es noch nicht bereut.

Hat denn schon jemand den Tourance NEXT oder den Scorpion Trail II auf seiner MT-10 probiert, anscheinend sind die ja super geeignet für das Motorrad.

Abgesehen davon frage ich micht trotzdem warum denkt Metzeler die MT-10 ist eine Enduro?!

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist bei Metzeler los?!
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mär 2017, 11:28
Beiträge: 247
Wohnort: Westerwald
Vorname: Eddy
Modell: mt10
Bernd1234 hat geschrieben:
Hab ich was nicht mitbekommen und statt nem Power Naked Bike für die Strasse eine getarnte Enduro aufschwatzen lassen?


Hi Bernd,
als Regenreifen scheint der nicht so schlecht zu sein.
Ansonsten ein Zugeständnis an die Bxx-Händler, die
eine MT in Zahlung nehmen. Die weisen dann darauf hin,
dass die GS auch so Stollen drauf hat....

https://www.1000ps.de/testbericht-23570 ... rance-next

gruss eddy :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz