Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 11:55

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quickshifter initialisieren
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 07:51 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2018, 21:13
Beiträge: 8
Vorname: -Maurice
Modell: MT10 RN 45
Hi zusammen,

Durch dieses tolle Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es für die mt10 ‘16 einen quickshifter gibt. Jetzt hAbe ich mir nach Kauf meiner Maschine das mal angesehen und siehe da, ich habe einen. Was mir aber fehlt, ist die Anzeige im Display “qs”. Also Forum suche an, Anleitung gefunden, alles wie dort steht gemacht, ABER keine Anzeige im Display. Auf nachfragen beim vorherigen Besitzer ob er das Weiß, verneinte er die Aussage. Ich glaube ihm da er sagte die Maschine wäre Zuviel für ihn.

Also ich habe definitiv einen verbaut aber nicht funktional. Vielleicht habt ihr noch Tipps Hinweise für mich ? Kotzt mich voll an das Feature nicht nutzen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quickshifter initialisieren
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 18:17 
Offline

Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:16
Beiträge: 142
Vorname: Tobias
Modell: MT-10
Kontrollier mal ob er sauber angesteckt ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quickshifter initialisieren
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 21:19 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2018, 21:13
Beiträge: 8
Vorname: -Maurice
Modell: MT10 RN 45
HI , Mehr als schmatzend ins gehäuse und verriegeln geht ja nicht ? Sorry, aber ich habe echt schon viel probiert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quickshifter initialisieren
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 06:06 
Offline

Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:16
Beiträge: 142
Vorname: Tobias
Modell: MT-10
Zündung aus, Hebel kräftig nach oben ziehen und halten, Zündung an und warten bis das Symbol kommt.
In der Reihenfolge gemacht?
Ich würds mal nach abklemmen der Batterie nochmal probieren und wenn es auch nix bringt den Sensor Durchmessern.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz