Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 00:07

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Original Yamaha Scheibe
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 13:46 
Offline

Registriert: So 30. Jun 2019, 14:41
Beiträge: 7
Vorname: Marc
Modell: MT-10 SP
Servus zusammen,

Nachdem sich die Kollegen hier ausgiebig über diverse Zubehör Scheiben ausgelassen haben würde mich interessieren ob jemand dir originale Yamaha Scheibe montiert hat und wie die Erfahrungen hinsichtlich Windschutz, Verwirbelungen, Geräusche etc sind.
Müsste meines Wissens die gleiche Scheibe wie die Scheibe der MT-10 Tourer Edition sein.
Hier noch n paar Fotos

Grüße Marc


Dateianhänge:
b67-f83j0-00-00-sport-screen-smoke-studio-002.jpg
b67-f83j0-00-00-sport-screen-smoke-studio-002.jpg [ 26.07 KiB | 1515 mal betrachtet ]
b67-f83j0-00-00-sport-screen-smoke-detail-001.jpg
b67-f83j0-00-00-sport-screen-smoke-detail-001.jpg [ 48.08 KiB | 1515 mal betrachtet ]
b67-f83j0-00-00-sport-screen-smoke-detail-002.jpg
b67-f83j0-00-00-sport-screen-smoke-detail-002.jpg [ 63.88 KiB | 1515 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Yamaha Scheibe
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 15:14 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 20:23
Beiträge: 49
Vorname: -Michael
Modell: -2018-RN45
Moin mal,
als ich meine MT 10 gekauft habe war diese Scheibe mit dabei, vom Fahren her gibt es absolut nichts negatives über die Scheibe zu berichten. Für wirklich lange Touren absolut nichts gegen einzuwenden, ich habe keinerlei Verwirbelungen gespürt, im Gegenteil war echt entspannt zu fahren.
Da ich aber nicht der ,,lange Touren Fahrer" bin habe ich die Scheibe wieder abgebaut weil ich ein Naked Bike fahren möchte ganz puristisch halt.

Ich glaube nicht das es im Zubehör etwas vergleichbares gibt wie das Original!

Gruß
connor

P.s. ist die gleiche wie bei der Tourer Edition...

_________________
....alles hat seine Zeit......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Original Yamaha Scheibe
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 17:21 
Offline

Registriert: So 30. Jun 2019, 14:41
Beiträge: 7
Vorname: Marc
Modell: MT-10 SP
Servus Michael,

Danke für deine Antwort. Das hilft mir bei meiner Entscheidung weiter.

Gruß Marc


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Original Yamaha Scheibe
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2017, 07:31
Beiträge: 78
Vorname: -Uwe
Modell: -MT10 SP
hab die Scheibe auch dran ... hab sie getauscht wg Transport im Bus und hab die kleine wieder drauf gemacht ...10 Tage in Kärnten mit der 'kleinen" hat mir nicht so gefallen
muss sagen das das Fahrgefühl mit "großer" Scheibe entspannter war und hab sie gleich wieder drauf gemacht ... Optik hin oder her

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Original Yamaha Scheibe
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 00:03 
Offline

Registriert: So 30. Jun 2019, 14:41
Beiträge: 7
Vorname: Marc
Modell: MT-10 SP
Hi Uwe MT,

Ich hab mir die Scheibe bestellt aber noch nicht montiert. Ich finde den Windschutz überraschend ok mit der ganz kleinen originalen Scheibe. So bis 150km/h ist das echt ganz gut. Bin allerdings auch nur 1,78m ;)

Grüße Marc


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz