Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 20:40

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 15:52 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 20:23
Beiträge: 38
Vorname: -Michael
Modell: -2018-RN45
Moin mal, habe da mal ein kleines Problem, meine Motorstörungswarnleuchte geht nicht mehr aus. Habe Blinker, Rückleuchte, Bremsflüssigkeitsbehälter, Auspuff und K&N Luftfilter umgebaut. Motorrad läuft einwandfrei auch das Diagnosegerät (mein eigenes)zeigt keinen Fehler an?????????????

Vorschläge bitte.......

Ansonsten muss ich doch in die Werkstatt zum auslesen.......Problem ca.70 km entfernt.

Gruß
connor

_________________
....alles hat seine Zeit......


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 19:35
Beiträge: 52
Wohnort: Gelfingen
Vorname: Daniel
Modell: MT 10 Race Blu 2017
Hallo Connor

Hattest du die Zündung ohne angeschlossenes Rücklicht eingeschaltet ? Das gibt einen Fehler für den Tempomaten und deshalb leuchtet die Fehlerlampe. Diese darf nach Euro 4 auch nicht mehr selbstständig erlöschen, wenn der Fehler nicht mehr besteht.

Ich hatte dasselbe Problem als ich die Sicherung der Bremsleuchte für die Rennstrecke gezogen hatte. Die Sicherungen hatte ich nach Weisungen meines Händlers gezogen, genau dieselben die er an seiner 2018er R1 entfernt hatte. Bei ihm gabs keine Probleme, weil die R1 keinen Tempomat hat. :dance:

_________________
Gruss Dani


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 19:30 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 20:23
Beiträge: 38
Vorname: -Michael
Modell: -2018-RN45
Hey Dani,
das wird wohl das Problem sein, was hast Du gemacht? In die Werkstatt zum auslesen?

Gruß
connor

_________________
....alles hat seine Zeit......


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 10:20 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 20:23
Beiträge: 38
Vorname: -Michael
Modell: -2018-RN45
So dele....wieder mal in der Gerage gewesen......erfolgreich :mrgreen:

Also das Diagnose Gerät von Pearl funktioniert einwandfrei....habe mir einige Apps runtergeladen und gleich die erste hat funktioniert allerdings als Vollversion gekauft (19,99). Die 19,99€ sind absolut gut angelegt. Fehler code (2197) wurde angezeigt und erfolgreich gelöscht. Code 2197 - Stromkreisunterbrechung oder Kurzschluss im Kabelbaum zwischen dem O2 Sensor und Ecu. oder Störung im ECU oder unsachgemässer Einbau O2 Sensor. Danke für die Tipps! :clap:

Gruß
connor

_________________
....alles hat seine Zeit......


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 12:56 
Offline

Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:16
Beiträge: 105
Vorname: Tobias
Modell: MT-10
Was hast du genau für ein Diagnosegerät?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 15:21 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 20:23
Beiträge: 38
Vorname: -Michael
Modell: -2018-RN45
Moin
Habe ein OBD-2-Profi-Adapter von Pearl - Hersteller Lescars das Adapterkabel OBD2 von Micron Systems und die App - OBD Facile - Vollversion (19,99€) mit der Standart Version kommst Du nicht in die Tiefe der Motordaten hinein.

Gruß
connor

_________________
....alles hat seine Zeit......


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz