Spiegel Empfehlungen

  • #1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach passenden Spiegel. :?


    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Die Originalen find ich bezüglich der Sicht nach hinten eher unzureichend. Hauptsächlich sehe ich meine Schultern .


    Was fahrt ihr so ?

  • #2

    Bisher fahre ich die Serienspiegel. Wird die MT artgerecht bewegt, braucht man sehr selten einen Blick in die Spiegel :D


    Einen besseren Blick bekommst Du auch mit den Serienspiegeln, wenn Du einen Spiegeladapter verwendest, wie es sie bei HG, Polo oder Tante Louise gibt.
    Damit rutscht das Spiegelbild nach aussen und Du siehst am Arm vorbei.
    Zusätzlich gibt es kleine Totwinkel-Spiegel, die auf den herkömmlichen aufgeklebt werden können.


    Da das Angebot an Spiegeln unendlich ist, würde einfach

    Spiegel Motorrad naked
    (z.B. um Verkleidungsspiegel auszuschliessen)


    oder ähnlich bei Google eingeben und dann auf die Bildansicht gehen. So musst Du nicht unnötig uninteressante erst anklicken.


    Theoretisch wären auch Lenkerendenspiegel denkbar, die sind so weit aussen, dass man gute Sicht nach hinten hat. Haben aber meist
    kein E- Prüfzeichen, da Spiegelfläche zu klein.
    ( z.B. so was: http://www.ebay.de/itm/2x-7-8-…el-gold-Alu-/131826475229)

  • #3

    Gibt genügend Lenkerendenspiegel die zugelassen sind zB Highsider.
    Hab ein Bild drin bei Vorstellungen, Meine Black Beauty.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #4

    Highsider Torezzo ;)


    Man sieht eigentlich immer erst was in der Spiegelfläche, die über den Lenker hinausgeht.


  • #7

    was willst du da bei ner dicken naked sehen? tank und hutzen?^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!